* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Da.

* Themen
     .MalSo.MalSo.

* mehr
     .VonIhm.
     .Er.
     .BilderUndEr.
     .Gefangen.
     .Seine Welten.
     .ProsaWelt.
     .GedichteWelt.
     .ZeichenWelt.


Kostenloses Forum





.Kennt ihr das Gefühl.

Bei dem ihr einfach weg wollt? In ein fremdes Land? Wo euch niemand kennt und ihr die Sprache nicht könnt? Euch Einfach durchschlagen, irgendwie wirds schon funktionieren.

Ich fühle es seit langem.

 

 

Falls es manchne von euch genauso geht - könntet ihr mir das beschreiben? Vielleicht ist es ja der gleiche Grund.

Und wenn es niemadnen mit dem gleichem Grund für dieses Gefühl gibt, dann sehe ich mich als ein rießen Arschloch.

Natürlich werden hier nicht alle Menschen der Welt antworten, vermutlich keine einziger - aber trotzdem, ich werde mich als Arschloch fühlen. 

 

.Ich.will.weg. 

6.11.06 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tropfen / Website (6.11.06 17:48)
nein. das Gefühl ist mir durchaus bekannt.

Weg, einfach weg.
Alle Brücken abbrechen.
Neues Land, neue sprache.
Zuerst völlige isolation.

Ich frag mich ob ich mir selber beweißen
will, dass ich das schaffe.

Ich kenn den Grund für dieses Gefühl eigentlich nicht wirklich.
es ist einfach da

Lg


Hazli / Website (7.11.06 22:43)
hmmmh... das Gefühl hab ich auch manchmal... meistens, wenn ich denke, ich bin nichts wert oder wenn ich mich missverstanden fühle, oder einfach die Schnauze voll hab von allem... komischerweise gehts mir nicht mehr so, seit ich verliebt bin... denn da ist ja jemand, der mich immer versteht und von dem ich nie die Schnauze voll hab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung